Dieser Junge wird beschimpft, weil er mit einem rosa Buggy spieltRekordverdächtig: Ist das das schwerste Neugeborene der Welt?Das Internet steht Kopf wegen eines beschriebenen KaffeebechersDiese besondere Katze hat heute wieder gut lachenDieser Familienhund weicht dem sterbenden Baby nicht von der Seite

Hingehört: Hugh Jackman über seinen neuen Film 'Les Misérables'!


Les Misérables beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean (Hugh Jackman) über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch ...


Filmstart: 21. Februar 2013


Veröffentlicht am 24/01/2013


Die neuesten Star-News
Seiner Pflegefamilie fehlt das Geld für die Adoption - also tut er DAS
02/05/2016 - 14h00
Neunjähriger gründet eigenen Tierheim
02/05/2016 - 13h30
Nach 19 gemeinsamen Jahren muss sie ihren Kater verabschieden
02/05/2016 - 10h30
Alle News
Was gibt’s Neues? 04/05/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieser Junge wird beschimpft, weil er mit dem rosa Buggy spielt - seht, wie genial die Mama reagiert
Rekordverdächtig: Ist das das schwerste Neugeborene der Welt?
Viel mehr als EIN Name: Das Internet steht Kopf wegen eines beschriebenen Kaffeebechers
Ihr Leben hing am seidenen Faden - doch heute hat diese besondere Katze wieder gut lachen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Das ganz große Kribbeln: Was Männer WIRKLICH über ihre erste Liebe denken
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil