Neu im Kino: 'Love Is All You Need'

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen.
 
Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an.

Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) und der sanften, herzerfrischenden Ida (Trine Dyrholm) finden in all dem Trubel zwei Menschen zueinander, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.

'Love Is All You Need' erzählt voller Gefühl, Witz und Lebensmut, wie gerade in dem Augenblick, wenn alles vorbei zu sein scheint, ein Neuanfang entstehen kann – selbst wenn es den Anschein macht, dafür sei es längst zu spät …


Filmstart: 22. November 2012


Veröffentlicht am 22/11/2012


Was gibt’s Neues? 17/05/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Süßer geht es nicht! Diese putzigen Fünflinge erobern die sozialen Netzwerke
Nur für einen von 100 ist Freitag der 13. ein Glückstag - gehörst du dazu?
Als ihre autistische Tochter im Supermarkt ausrastet, reagiert diese Verkäuferin grandios
Tolle Bilder, wichtige Aussage: Daumen hoch für diese großartige Organspende-Kampagne
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Mängelexemplar' - eine kauzige Tragikomödie um eine labile Anti-Heldin
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil