Home / Buzz / Videos

YouTube als Lehrer? Dieses Mädchen bringt sich das Tanzen selbst bei!

Ja, wir wissen Bescheid: Das Internet kann für junge Leute sehr gefährlich sein. Doch in diesem Video zeigen wir euch mal die Kehrseite der Gefahr!
 
Adilyn Malcolm ist gerade mal 12 Jahre alt, als sie sich selbst das Tanzen beibringt. Ihr Lehrer ist YouTube - sie schaut sich die Videos anderer Dubstep-Tänzer ganz genau an und versucht, sie nachzumachen.

Wäre das Internet nicht gewesen, hätte sie ihre Liebe zu diesem Tanzstil womöglich nie entdeckt. Denn per Zufall wurde sie bei der Vorbereitung eines Schulprojekts auf Dubstep Dancing aufmerksam.

Nun ist mehr als ein halbes Jahr vergangen, als Adilyn erstmals angefangen hat, mithilfe von YouTube-Videos zu tanzen. Schaut euch im Video an, was aus ihr geworden ist!