Home / Buzz / Videos

Krass! Was dieser Mann nach einem Sprung ins Meer erlebt, ist der absolute HORROR!

Es ist der wahrgewordene Albtraum: Eigentlich wollte er einfach nur ein bisschen Spaß und eine Abkühlung - doch was dieser junge Mann dann erlebte, war wohl der größte Schock seines ganzen Lebens!

Mit einer GoPro Kopf-Kamera ausgestattet springt der abenteuerlustige Kerl in einer Bucht im australischen Sydney ins Wasser. Die Kamera erlaubt es ihm, sowohl über als auch unter Wasser zu filmen. Zunächst geht alles gut, doch als der Springer wieder an die Oberfläche kommt, hört er von oben bereits seinen Kumpel schreien: "Shark! Shark!" (zu Deutsch: "Hai! Hai!")

Und tatsächlich - plötzlich taucht direkt neben ihm im Wasser ein riesiger weißer Hai auf. Panisch schreit der Schwimmer unter Wasser und versucht danach, so schnell wie möglich vor dem Hai zu fliehen und ans rettende Ufer zu gelangen.

Ein absoluter Horror-Vorfall! Wir bekommen Herzrasen nur vom Zuschauen!