Home / Buzz / Videos

OMG! Alle sind geschockt, als dieses Paar zum ersten Mal seinen Nachwuchs präsentiert

Viele werdende Eltern entscheiden sich dazu, das Geschlecht ihres Babys bis zur Geburt für sich zu behalten und Angehörige und Freunde zu überraschen. So auch Sharon Rademacher und ihr Ehemann Korey. Doch das Paar aus dem US-Bundesstaat Florida hatte noch eine weitere, viel größere Überraschung im Gepäck. Und damit schockten sie Familie und Freunde so richtig.

Denn was niemand der Besucher im Krankenhaus, zu Hause oder über Videochat vermutete: Sharon und Korey hatten nicht nur ein Baby bekommen, sondern gleich zwei. Dass sie kleine Zwillingsmädchen erwarteten, behielten sie bis ganz zum Schluss für sich. Schon bei der ersten Reaktion von Sharons Mutter steigen einem die Tränen in die Augen.

Die zwei kleinen Mäuschen bringen gleich doppelte Freude ins Leben aller Beteiligten. Andere Reaktionen der geschockten Besucher bringen uns hingegen zum Schmunzeln. So viel Emotionen - wir sind völlig begeistert!