"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt ein Geständnis abDIESE 8 Männer haben mehr Geld, als die Hälfte der WeltbevölkerungEines ihrer Babys wird sterben - deswegen macht sie diese Bilder

Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'

Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo (Kit Harington) ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen.

Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia (Emily Browning). Doch die Liebesbeziehung mit der jungen Frau ist zum Scheitern verurteilt. Der mächtige und abgebrühte Senator Corvus (Kiefer Sutherland) will Cassia ebenfalls zur Frau. Er hat die Mittel, seinen Willen durchzusetzen und die Liebe zwischen Sklave und Bürgerstochter zu zerstören.

Zumal noch von ganz anderer Richtung Zerstörung droht: Der Vesuv regt sich - seine Eruption würde nicht nur die Stadt Pompeij vernichten, sondern mit ihr auch Cassias und Milos Liebe ...


Filmstart: 27. Februar 2014


Veröffentlicht am 27/02/2014



Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt endlich ein Geständnis ab
Unfassbar: DIESE 8 Männer haben mehr Geld, als die Hälfte der Weltbevölkerung
Eines ihrer Babys wird sterben - deswegen macht sie diese herzzerreißenden Erinnerungsbilder
Die ersten Bilder aus dem Dschungelcamp: SO peinlich verhält sich Gina-Lisa!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil