Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Am Bauch abnehmen? Mit diesem Erfolgsrezept klappt's!
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
  Erkennt ihr, welche versteckte Botschaft sich in dem Tattoo verbirgt?Das ist der wohl heißeste Tierarzt der Welt: Dr. Mike erobert das Netz10 Phasen, die JEDER beim Aufbau von IKEA-Möbeln durchlebtDieser Junge ist ein Bücherwurm, der einfach nicht genug bekommen kannOliver Kalkhofe sagt klar, was er von Fremdenhass hält

Neu im Kino: Matthias Schweighöfer ist der 'Schlussmacher'


Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner.

Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber privat hält er seine Freundin Natalie (Catherine de Léan) vorsichtshalber auf Abstand. Bei einem seiner Aufträge trifft er auf den sensiblen und anhänglichen Toto (Milan Peschel), der die von Paul überbrachte Trennungsnachricht seiner Freundin Kati (Nadja Uhl) nicht überwinden kann, und sich an Pauls Fersen heftet, um nicht allein zu sein.

Dessen Dienstreise quer durch Deutschland nimmt fortan chaotische Ausmaße an, denn Toto stellt alles auf den Kopf. Bald drohen Pauls Karrierepläne zu zerplatzen und auch ein Happy End mit Natalie rückt in weite Ferne.


Filmstart: 10. Januar 2013

Veröffentlicht am 27/12/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 27/12/2012
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Die neuesten Star-News
Er schreibt seiner Tochter mit Down-Syndrom einen rührenden Brief
31/08/2015 - 11h30
Was hier im Wasser auf zwei Angler zuschwimmt, ist unfassbar
31/08/2015 - 11h00
Nächstenliebe: Hamburg zeigt, wie man Flüchtlinge richtig empfängt
31/08/2015 - 11h00
Alle News