Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Exklusiver Filmausschnitt

Plötzlich Papa! Sehen Sie eine Filmszene aus 'Starbuck'

Er war mal anonymer Samenspender. Ein sehr eifriger, um genau zu sagen. Jetzt wird er von seiner Vergangenheit eingeholt - eiskalt. David Wozniak (Patrick Huard) erfährt aus heiterem Himmel, dass er 533 Kinder gezeugt hat. Aber das ist noch nicht alles: 142 wollen ihn jetzt auch noch kennenlernen!

Alles ein echter Albtraum für David Wozniak, der sich mit 42 Jahren selbst immer noch wie ein unreifer Teenager verhält. Zudem steckt er mitten in einem Beziehungschaos, weil seine Freundin ihm eröffnet hat, dass sie schwanger ist.

Nützt aber alles nichts: Seine 142 erwachsenen Söhne und Töchter haben eine Sammelklage eingereicht, durch die die Identität ihres biologischen Vaters offengelegt werden soll. Aus den Unterlagen der Samenbank kennen sie ihn nämlich bislang nur unter dem Pseudonym "Starbuck".

Bevor sie ihn aber finden, macht sich der chaotische David selbst auf die Suche nach ihnen ... Wie er sich dabei schlägt, was er erlebt und wie der Film schließlich ausgeht, können Sie ab dem 16. August im Kino sehen!

Wer es bis dahin nicht abwarten kann: Wir haben einen exklusiven Flimausschnitt.

Filmstart: 16.08.2012


Veröffentlicht am 25/07/2012


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil