Home / Buzz / Videos

Wie diese Mutter auf den Überraschungsbesuch ihrer Tochter reagiert, geht ans Herz

Als Bethany von Kanada nach Irland auswandert, muss sie ihre Familie leider zurücklassen. Der Abschied fällt beiden Seiten schwer, doch sie versprechen sich, regelmäßig zu skypen.

Auch in diesem Video spricht Bethany mit ihrer Mutter per Videochat. Was ihre Mutter aber nicht weiß: Bethany ist gar nicht mehr in Irland, sondern ganz in ihrer Nähe. Trotzdem hält sie den Anschein, sie sei im Ausland, aufrecht, um ihre Mutter zu überraschen.

Ihr Bruder ist eingeweiht und filmt fleißig alles mit. Und dann passiert es: Seine Schwester steckt den Schlüssel ins Schloss und plötzlich steht die Bethany vom Skype-Chat waschecht vor ihrer Mutter. Schaut euch die unglaubliche Reaktion von den beiden im Video an!