Neu im Kino: Mensch gegen Maschine in 'Transformers: Ära des Untergangs'

Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. In 'Transformers: Ära des Untergangs' werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten. Eine uralte Transformers-Macht bringt die Erde an den Rand der Zerstörung. Es ist die Ära des Untergangs und der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

Erneut konnte Michael Bay eine hochkarätige Besetzung für seine Big-Budget-Fortsetzung begeistern: Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg wird die asiatische Schönheit Bingbing Li, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, die Transformers-Reihe weiterführen.

Die Jungstars Nicola Peltz und Jack Reynor, der Comedian T.J. Miller sowie Stanley Tucci vervollständigen zusammen mit Kelsey Grammer und Sophia Myles den Cast.

Michael Bay hat mit dem Actionspektakel 'Transformers' eines der erfolgreichsten Franchises der Kinogeschichte geschaffen und gilt als einer der einflussreichsten Filmemacher unserer Zeit. Bis heute spielten die bereits verfilmten Teil der 'Transformers' mehr als 2,6 Milliarden Dollar in die Kassen.


Filmstart: 17. Juli 2014


Veröffentlicht am 17/07/2014



Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil