Home / Buzz / Videos

Der hat Biss: Das ist der brandneue 'Twilight'-Trailer!

Vampir-Fans können es kaum erwarten: Sie wollen endlich ihr langersehntes Kinoticket in den Händen halten, um den letzten Teil der erfolgreichen 'Twilight'-Saga  zu sehen! Der Film 'Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (2)' kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos. Mit dabei sind natürlich wieder die Hollywoodstars Robert Pattinson (Edward) und seine (Ex-)Freundin Kristen Stewart (Bella). Um den 'Twilight'-Anhängern die Wartezeit zu versüßen, gibt es jetzt einen brandneuen Trailer. Und der verspricht jede Menge Spannung, Action und Emotionen!

Worum geht's im letzten 'Twilight'-Film?
Bella ist nun ein Vampir. Da sie bei der Geburt ihrer Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) fast gestorben wäre, musste die Verwandlung zur Untoten vollzogen werden. An ihr neues Leben als Vampir gewöhnt sie sich aber schnell. Heile Welt? Fehlanzeige! Weil Renesmee außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, will der Volturi-Clan das Mädchen töten. Die Cullens tun natürlich alles dafür, sie zu beschützen. Ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wer wird am Ende siegen?

Filmstart: 22. November 2012


Lesen und sehen Sie auch auf gofeminin.de:

> Der erste Trailer zum letzten 'Twilight'-Film
> Die schönsten Vampirfilme
> Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihre Liebe in Bildern


Alle News zu Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es in unserer Star-Rubrik!