Home / Buzz / Videos

Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

Julio Pena ist Vater von vier Töchtern und eigentlich ziemlich glücklich damit. Doch als seine Frau erneut schwanger wird, erweckt das auch in ihm die kleine Hoffnung, dass es diesmal ein Junge werden könnte.

Als die Familie sich zusammen findet, um die Schwangerschaft zu feiern und das Geschlecht das Babys zu erfahren, erwartet Julio und seine Frau eine große Überraschung. Denn jetzt kommt es auf die innere Farbe der leckeren Torte an - ist sie blau, so wird es ein Junge. Die werdenden Eltern haben keinen blassen Schimmer, denn ihre 16-jährige Tochter Chelsea hat alles organisiert. Total nervös schneiden die werdenden Eltern die Torte an und können ihren Augen kaum glauben, als sie das helle Blau erblicken!