9 Bilder, die beweisen, wie wichtig die Geburtshelferinnen sindSie präsentiert offen die "hässlichste" Stelle ihres KörpersDiese Braut verlässt ihre Hochzeitsfeier, um ihre Oma zu überraschenEmotionale Überraschung: Ihre Freundinnen trauern um ihre ElternGanz ohne Make-up: Gülcan Kamps setzt jetzt auf natürliche Schönheit

Neu im Kino: Matthias Schweighöfer in 'Vaterfreuden'

Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges.

Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm doch glatt nachmacht und sich über die zusätzliche Einnahmequelle freut. Als sich Frettchen Karsten dann aber in Felix' Kronjuwelen verbeißt, realisiert dieser, dass tief in ihm doch der Wunsch schlummert, nicht nur ein Erzeuger, sondern auch ein Vater zu sein. Um diesen Wunsch doch noch zu realisieren versucht er herauszufinden, wer die Empfängerin seiner Samenspende ist.

Durch illegale Mithilfe seines Bruders erfährt er, dass die Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) die Mutter seines Kindes wird. Blöderweise ist die aber drauf und dran, Ralph (Tom Beck) zu heiraten. Felix lässt sich nicht unterkriegen und versucht alles, um Marens Herz zu erobern und doch noch seine Chance auf Vaterfreuden zu bekommen.


Filmstart: 6. Februar 2014


Veröffentlicht am 06/02/2014



Die neuesten Star-News
Ist die Katze wieder schwanger?! Bild entlarvt Daniela Katzenberger
29/03/2017 - 15h00
Ein hilfsbereiter Kellner macht die Welt für dieses Paar besser
29/03/2017 - 14h30
SO offen müssen wir mit unseren Töchtern über unsere Körper sprechen
29/03/2017 - 11h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 30/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein Hoch auf alle Hebammen! 9 Bilder, die beweisen, wie wichtig die Geburtshelferinnen sind
Erfrischend ehrlich: Sie präsentiert offen die "hässlichste" Stelle ihres Körpers
Diese Braut verlässt ihre Hochzeitsfeier, um ihre Oma im Krankenhaus zu überraschen ​♥
Ihre besten Freundinnen trauern um ihre Eltern - mit dieser Überraschung rührt sie beide zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'A United Kingdom' erzählt von einer Liebe, die keine Grenzen kennt.
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil