Home / Buzz / Videos

Männer, Frauen, Liebe: Filmszene aus 'Mann tut was Mann kann'

Liebe auf den ersten Blick: Als Paul (Wotan Wilke Möhring) zum ersten Mal Tierärtzin Iris (Jasmin Gerat) sieht, ist es um ihn geschehen. Der überzeugte Single wird plötzlich ganz schön wortkarg und schwebt auf seiner eigenen, kleinen Wolke.

Werden Iris und Paul ein Paar? Das Timing ist jedenfalls denkbar ungünstig, denn die Tierärztin wird in ein paar Tagen heiraten. Irrungen, Wirrungen, Männer, Frauen und die große Liebe, darum geht es in der romantischen Komödie 'Mann tut was Mann kann', die am 11. Oktober 2012 ins Kino kommt.

Während Paul um seine Traumfrau kämpft, stehen bei ihm pausenlos Freunde mit Beziehungsproblemen auf der Matte. Sein schickes Loft verwandelt sich in ein philosophierendes Männer-Krisenzentrum. Schamski (Jan Josef Liefers) hat eine Affäre mit seiner Sekretärin und wurde deshalb von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Günther (Oliver Korittke) hat sich unsterblich in Iggy (Karoline Schuch) verliebt. Und Bronko (Fahri Yardim) trauert seit Jahren einer verflossenen Liebe hinterher.

Wir finden: Viele witzige Dialoge mit Tiefgang und tolle Schauspieler. Sehenswert!


Filmstart: 11. Oktober 2012


Schon gespannt auf den Film? Sehen Sie exklusiv auf gofeminin eine Szene aus 'Mann tut was Mann kann'!