Dieser entlaufene Dalmatiner wartete nicht auf RettungEhepaar litt an derselben Krankheit und starb im Abstand von 5 TagenJoelina Drews: Wer ist die hübsche Brünette mit dem Schmollmund?

Neu im Kino: Zombie-Gezeter in 'Warm Bodies'

In einer post-apokalyptischen Welt haben es der Zombie R (Nicholas Hoult) und seine Clique auf die letzten noch existierenden Menschen abgesehen. Die Erinnerungen, die sie in sich aufnehmen, wenn sie die menschlichen Gehirne verspeisen, werden zu ihren eigenen und erinnern sie an das, was sie auch einmal waren: Menschen.

Eines Tages kommt es zu einer folgenschweren Begegnung mit einer Gruppe menschlicher Teenager. Als R sich das Gehirn von einem der Gruppe einverleibt, wird er überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Ex- Freundin des Getöteten, die auch zu den Teenagern gehört. R entführt Julie unentdeckt zu seinem Unterschlupf, einem ausrangierten Flugzeug auf dem nahegelegenen Airport. In den kommenden Tagen bemerkt Julie, dass mehr in R steckt als nur ein gefühlskalter Zombie – und R selbst entwickelt immer menschlichere Züge. Als die beiden fliehen, da Rs Clique ihnen auf die Schliche gekommen ist, überschlagen sich die Ereignisse und Julie gelingt es schließlich, sich allein zu ihrer menschlichen Kolonie durchzuschlagen.

Die leitet ihr Vater, General Grigio (John Malkovich), und der kennt nur ein Ziel: alle Zombies auslöschen. Damit gerät R in höchste Gefahr, denn natürlich macht er sich auf den Weg zu Julie.


Filmstart: 21. Februar 2013


Veröffentlicht am 21/02/2013


Was gibt’s Neues? 25/09/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieser entlaufene Dalmatiner wartete nicht auf Rettung, sondern lief einfach selbst zur Feuerwehr
Dieses junge Ehepaar litt an derselben tödlichen Krankheit - und starb im Abstand von nur 5 Tagen
Joelina Drews: Wer ist die hübsche Brünette mit dem Schmollmund?
Unfassbar tragisch: Diese 25-Jährige stirbt nur einen Tag vor ihrer geplanten Hochzeit
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'LenaLove' - wenn die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil