Home / Buzz / Videos

"Wegen dir sind wir arm!" - Dieser Junge wird gemobbt und beschuldigt seine Mutter

Ah-Hock lebt mit seiner Mutter in recht ärmlichen Verhältnissen. An Schultagen wird dem jungen Ah-Hock immer wieder bewusst, wie gut es seine Mitschüler haben: Sie werden mit dem Auto zur Schule gefahren und bekommen zum chinesischen Neujahr tolle Geschenke. Er hingegen muss auf dem Motorrad seiner Mutter mitfahren und darf morgens sein Brot in Tee tunken.

Für mehr reicht das Geld einfach nicht, denn seine hart arbeitende Mutter ist alleinerziehend. Als Ah-Hock eines Tages wie so oft von seinen Mitschülern gehänselt wird, platzt die ganze angesammelte Wut aus ihm heraus. Er beschimpft und beschuldigt seine Mutter. Zuhause endet dieser Vorfall in einem heftigen Streit und nimmt eine unerwartete Wendung.

Schaut im emotionalen Video an, warum Ah-Hock seine Sichtweise ändert!