Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" istDiese Promi-Mama zeigt offen und ehrlich ihren Körper nach der Geburt

Hier macht sich Cindy aus Marzahn total zum Affen!

Jetzt macht sich Cindy aus Marzahn total zum Affen! In 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' ist sie die Stimme von Orang-Utan Barb.

Und darum geht's in dem Film:
Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen.

Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden.

Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte 'Naschtiere'!

Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!


Filmstart: 24. Oktober 2013


Veröffentlicht am 19/10/2013


Die neuesten Star-News
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert
16/01/2017 - 14h00
Diese Vierfach-Mama baut ihrer Familie auf eigene Faust ein Haus
16/01/2017 - 13h00
"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt ein Geständnis ab
16/01/2017 - 11h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Nie wieder Nutella?! Dieser Supermarkt hat den Brotaufstrich schon aus seinem Sortiment geworfen
Depressionen nach der Geburt: Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" ist
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil