Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE SchuheSie verlor 32 Kilo in einem Jahr - mit einem einfachen Trick!Sie ist 8 Jahre und will abnehmen, weil ihre Mitschüler sie hänselnOMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit

Hier macht sich Cindy aus Marzahn total zum Affen!

Jetzt macht sich Cindy aus Marzahn total zum Affen! In 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' ist sie die Stimme von Orang-Utan Barb.

Und darum geht's in dem Film:
Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen.

Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden.

Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte 'Naschtiere'!

Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!


Filmstart: 24. Oktober 2013


Veröffentlicht am 19/10/2013


Die neuesten Star-News
"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug
27/03/2017 - 11h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe
Für ihre Hochzeit verlor sie 32 Kilo in einem Jahr - mit einem genial einfachen Trick!
Mit gerade einmal 8 Jahren will sie schon abnehmen - wegen fieser Kommentare ihrer Mitschüler
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil