Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab

Heißes Shooting: Patrick Dempsey gibt nicht nur im OP-Saal Gas

Streng limitiert und unverkäuflich? Klar, dass man das dann unbedingt haben will! Wenn dann noch - wie im Fall des 'Zeiss-Art-Calenders' 2013 - zwei schöne Menschen mit ins Spiel kommen, reißen sich bald alle darum.

Der schweizer Starfotograf Michel Comte hat für die 2013-Ausgabe 'Grey's Anatomy'-Star Patrick Dempsey zusammen mit der japanischen Schauspielerin Rinko Kikuchi vor die Linse geholt. Ein wirklich hübsches Paar, das bei dem Shooting in der Wüste von Los Angeles viel Spaß hatte. Dempsey scheint vor allem das Thema des Shootings gefallen zu haben: ein Autorennen. Der smarte Schauspieler durfte nämlich in einem 'Lotus' mit Oldtimer-Status platznehmen.

Dass auf den Kalenderblättern ein attraktives Paar zu sehen ist, ist kein Zufall. Das Überthema des 'Zeiss-Art-Calenders' lautet nämlich jedes Jahr: 'Boy meets Girl'. 2012 zierten übrigens Hollywood-Star Adrien Brody und das deutsche Model Toni Garrn den Kalender.

Wer jetzt hofft, sich Patrick Dempsey demnächst übers Sofa hängen zu können, den müssen wir leider enttäuschen. Der Kalender wird lediglich an gute Freunde des Hauses Zeiss verschenkt. Ärgerlich!


Veröffentlicht am 28/10/2012


Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil