Home / Buzz / Videos

Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

15 Jahre hat es gedauert, bis das Topmodel Derek Zoolander auf die Kino-Leinwand zurückgekehrt ist. Und eins kann man jetzt schon sagen: Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Denn die Fortsetzung der Komödie strotzt vor Promi-Aufritten, von Musikstars wie Justin Bieber und Katy Perry über Modemacher wie Marc Jacobs bis hin zu Top-Schauspielern wie Susan Sarandon und John Malkovich. Multitalent Ben Stiller spielt in Zoolander 2 nicht nur wieder die Hauptrolle, er führt auch Regie und hat das Drehbuch mitgeschrieben. 

Das exzentrische Topmodel Derek Zoolander befindet sich in der Fortsetzung der Komödie von 2001 eigentlich schon im Ruhestand. Junge Models haben ihn vom Mode-Thron gestoßen. Doch als eine mysteriöse Mordserie die Promiwelt erschüttert, stellt sich heraus, dass nur Derek Zoolander die Reichen und Schönen vor dem sicheren Tod bewahren kann. 

"Zoolander 2" kommt am 18. Februar 2016 in die deutschen Kinos. Den Verleih übernimmt Paramount Pictures Germany.