:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwitzen für den Traumbody: Stars im Fitness-Wahn

Schwitzen für den Traumbody: Stars im Fitness-Wahn

Wieso haben die meisten Stars eigentlich so eine Traumfigur und warum kann ihnen auch eine Schwangerschaft nicht den Körper ruinieren? Ganz einfach: Sie geben Vollgas und schwitzen extrem für ihren Traumbody! Jedes noch so kleine Pfund zu viel wird gnadenlos abtrainiert.
Die kleine Babykugel wurde auf wundersame Weise weg gezaubert? Von wegen! Was früher noch hinter verschlossener Tür praktiziert wurde, zeigen die Stars heute offenherziger denn je und jeder kleine Fitness-Erfolg wird auf Instagram gepostet.

Die harte Arbeit zahlt sich aus und die Fans danken es ihnen mit Likes - wow, diese Bodies können sich aber auch sehen lassen!

Seht hier, wer sich gern schwitzend beim Joggen, Yoga oder Pilates ablichten lässt!


Bild: Eva Longoria © Instagram