Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars auf dem roten Teppich: Früher vs. heute

Stars auf dem roten Teppich: Früher vs. heute

Erinnerst du dich noch daran, was du in den 2000ern getragen hast? Nein? Vielleicht ist das ja auch besser so... Was die Stars damals getragen haben, wissen wir noch ganz genau. Und das war manchmal echt verrückt - bunte Kleider, schrille Farben und teilweise wirklich skurrile Schnitte. 

Natürlich haben sich die Stars verändert - und das ist auch gut so! Bei vielen der Outfits muss man manchmal wirklich schmunzeln. Verrückt, was die Stars damals so auf dem roten Teppich getragen haben: vom lila Meerjungfrauen-Look, wie ihn damals Lady Gaga trug, bis hin zum Spitzenkleid von Leighton Meester, das uns etwas an Omas Tischdecke erinnert, ist wirklich alles dabei. 

Aber sind wir mal ehrlich, so war eben die Mode und besser sahen wir damals wahrscheinlich alle nicht aus. Schmunzeln ist aber trotzdem erlaubt!

Also, selbst wenn unsere Lieblings-Ikonen mit ihren Outfits damals etwas daneben gegriffen haben: Wir haben ihre Entwicklung trotzdem immer verfolgt! Und nicht nur outfit-technisch hat sich viel verändert. Victoria Beckham wurde vom Spice Girl zu einer renommierten Modedesignerin, Julia Roberts sieht mit ihren 50 Jahren immer noch umwerfend aus und Beyoncé ist mittlerweile Dreifach-Mama.

Hier kommen die besten Vorher-Nachher-Bilder unserer Lieblingsstars!