Home / Buzz / Stars & Entertainment / Große Nase, Segelohren? Diese Stars beweisen: Makel machen sexy!

Große Nase, Segelohren? Diese Stars beweisen: Makel machen sexy!

Der Mund ist zu groß, die Nase zu schief und der Hintern sieht einfach in jeder Hose viel zu dick aus. Das kommt euch bekannt vor? Willkommen im Club! 

Kaum jemand ist mit seinem Körper vollkommen zufrieden. Immer findet sich der ein oder andere Makel, auf den wir liebend gern verzichten würden. Dabei sind es gerade diese vermeintlichen Makel, die uns so besonders und einzigartig machen.

Es gibt auch Stars und Sternchen, die das erkannt haben und ihre Besonderheiten zu ihrem Markenzeichen gemacht haben. Sie beweisen uns, wie sexy Makel sein können.

Allen voran Schauspielerin Julia Roberts. Ihren etwas zu groß geratenen Mund bezeichnen böse Zungen als "Froschmaul", doch in 'Pretty Woman' wickelte sie mit ihrem strahlenden Lächeln zuerst Richard Gere und dann die ganze Welt um den Finger.