Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von "Belfie" bis "Sidebutt": Die skurrilsten Trends der Stars

Von "Belfie" bis "Sidebutt": Die skurrilsten Trends der Stars

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und wenn Stars und Sternchen sich langweilen und sich zu sehr ihr hübsches Köpfchen zerbrechen, dann entstehen schnell die skurrilsten Trends. Es gibt weiß Gott kein Phänomen, das nicht früher oder später auch für eine neue Wortschöpfung gut ist. 

Begriffe wie "Belfie" oder "Underbutt" - noch nie gehört? Dann wird es Zeit für unser kleines Lexikon der Skurrilitäten. Wir präsentieren euch die verrücktesten (und gefährlichsten) Trends, die durch die Promiwelt, aber vor allem durch das Netz geisterten.

Den Anfang macht Model Bella Hadid, die uns den Trend "Underboob" präsentiert. Die Erklärung ist hier ganz einfach - quasi ein Dekolleté von unten. Anstatt tief ausgeschnittene Oberteile zu tragen, gibt es extrem knappe Mini-Tops, die so hoch rutschen, dass man beide Brustansätze sieht. Von unten wohlgemerkt.