Veröffentlicht inBuzz

Kleine Stars: Diese Promi-Frauen sind unter 1,60 Meter

Kleine Stars: Diese Promi-Frauen sind unter 1,60 Meter
Kleine Stars: Diese Promi-Frauen sind unter 1,60 Meter Credit: Getty Images

Im Fernsehen, in Filmen oder auf den Bühnen dieser Welt wirken Promi-Frauen stets so erhaben und perfekt, dass wir automatisch davon ausgehen, sie seien groß. Aber das stimmt oft gar nicht! Viele der Sternchen sind deutlich kleiner als 1,60 Meter. Auf den roten Teppichen schummeln sie gerne mit langen Kleidern und hohen Schuhen, doch wer genau […]

Im Fernsehen, in Filmen oder auf den Bühnen dieser Welt wirken Promi-Frauen stets so erhaben und perfekt, dass wir automatisch davon ausgehen, sie seien groß. Aber das stimmt oft gar nicht! Viele der Sternchen sind deutlich kleiner als 1,60 Meter. 

Auf den roten Teppichen schummeln sie gerne mit langen Kleidern und hohen Schuhen, doch wer genau hinsieht, der erkennt, dass selbst die Berühmtheiten unserer Welt nicht immer große Amazonen sind – sondern eben genau wie du und ich!

So ist zum Beispiel die Schauspielerin Scarlett Johansson nur exakt 1,60 Meter groß. Ihre Kollegin Hayden Panettiere sogar nur 1,53 Meter. Pop-Sternchen Kylie Minogue schafft es gerade einmal auf 1,52 Meter.

Welche Promi-Frauen noch unter 1,60 Meter groß sind, erfahrt ihr in unserem Album.