Home / Buzz / Stars & Entertainment / Im Vergleich: Promi-Mamas bevor und nachdem sie Kinder hatten

Im Vergleich: Promi-Mamas bevor und nachdem sie Kinder hatten

Es gibt wenige Dinge, über die in den Boulevard-Medien mehr gesprochen, diskutiert und analysiert wird, wie über die Baby-Bodys der Stars und Sternchen. Ist erstmal die Frage geklärt, ob diese oder jene Promi-Dame nun WIRKLICH schwanger ist, werden die Adleraugen aufgemacht und die Welt verfolgt gespannt, wie das Babybäuchlein wächst und wächst.

Nach der Geburt des oder der Kleinen ist dann natürlich der After-Baby-Body der Promi-Mama das Gesprächsthema Nummer eins. Meistens sind es ja gerade die Mamas aus der Promi-Welt, die es schaffen, innerhalb weniger Wochen oder Monate wieder so auszusehen, als hätten sie nie einen kleinen Menschen neun Monate ausgetragen und auf die Welt gebracht.

Und weil uns die Vorher-Nachher-Bilder der Promi-Mamas so sehr interessieren, haben wir mal einige der berühmten Mütter im direkten Vergleich für euch: Einmal mit Babybauch und einmal nach der Geburt. Wir finden: Egal ob mit oder ohne Kugel - die Ladys sehen einfach blendend aus!

Den Anfang macht Chrissy Teigen. Das Model hat im April 2016 ihre erste Tochter Luna auf die Welt gebracht. Ihre niedliche Kugel präsentierte sie sogar auf dem Roten Teppich.