Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hi, DILF! Die heißesten alleinerziehenden Väter Hollywoods

Hi, DILF! Die heißesten alleinerziehenden Väter Hollywoods

Jeder weiß, dass Hollywood-Beziehungen selten für die Ewigkeit gemacht sind. Und auch wenn wir ein bisschen Mitleid mit den liebeshungrigen Film-, Musik- und Showbusiness-Stars haben, ganz so negativ sehen wir die Sache mit den gescheiterten Beziehungen dann doch nicht.

Denn seien wir mal ehrlich, ohne ihr Scheitern kämen wir nicht in den Genuss, die schönen, reichen und erfolgreichen Single-Väter Hollywoods anzuschmachten. Es lässt unser Frauenherz doch ein wenig hüpfen, wenn wir hören, dass Channing Tatum wieder auf dem Markt ist oder das Chris Pratt unter Umständen auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin sein könnte.

Selbstverständlich ist es für die Familie traurig, wenn eine Ehe zerbricht oder ein Paar auseinander geht und auch für Kinder ist die Trennung der Eltern schmerzhaft. Aber wir sind uns sicher, dass die Mamas und vor allem diese Hollywood-Papas sich gut und liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern.

In den USA gibt es für die heißen Daddys übrigens sogar einen Spitznamen: DILF (Dad I'd Like to F***). Damit ihr wisst, wer sich auch als Single-Papa erfolgreich durchs Hollywood-Leben schlägt, zeigen wir euch die heißestens Single-Papas. Viel Spaß!