Home / Buzz / Beliebt im Netz / Große Gefühle: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Große Gefühle: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Schmachtfetzen, Schnulzen und Liebeslieder – was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Ein romantischer Abend zu Punkrock, Heavy Metall und Free Jazz? Das wäre auch okay, aber irgendwas würde fehlen.

Nicht jeder braucht Kuschelrock, Kerzen und Rosenblätter auf dem Bett, um seinem Liebsten tief in die Augen zu blicken, aber fast jedes Paar hat einen bestimmten Song als Soundtrack der gemeinsamen Liebe. 

Wer bis jetzt kein Lieblings-Liebeslied hat oder einfach gerne in Erinnerungen schwelgt, der sollte sich durch unsere Auswahl der schönsten Lovesongs klicken. Da sind mit Sicherheit ein paar gnadenlos schöne Schätze dabei, die ihr laufen lassen könnt, wenn's mal wieder etwas romantischer sein darf.

Klick dich durch unsere Hitlist der 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten!