Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ganz schön gewagt! Diese Promi-Damen lassen tief blicken

Ganz schön gewagt! Diese Promi-Damen lassen tief blicken

Schau mir in die Aug... ähm... in den Ausschnitt! Die Promi-Damen wissen ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich lenkt. Schließlich hat 'Frau' immer zwei unschlagbare Argumente parat, die sie bei Bedarf auspacken kann.

Das dachten sich wohl auch Heidi Klum, Angela Merkel und Co. Frei nach dem Motto 'Nicht kleckern, k(g)lotzen!' präsentierten sie ihre weiblichen Kurven in weit ausgeschnittenen Roben und tief geschlitzten Kleidern. Ein Hingucker? Auf jeden Fall! Schön? Leider nicht immer.

Wir haben uns die aufregendsten Dekolletés der vergangenen Jahre noch einmal genauer angeschaut. Wer konnte mit seinen Kurven begeistern und wer sollte das nächste Mal besser zum Rollkragenpulli greifen?