Veröffentlicht inBuzz

Stars mit Brustvergrößerung: Der große Vorher-Nachher-Vergleich

Stars mit Brust-OP: vorher und nachher!
Stars mit Brust-OP: vorher und nachher! Credit: Getty Images

Schnell mal eben von Körbchengröße A auf Doppel D – dank Silikonkissen heute kein Problem mehr! Die Brustvergrößerung ist nach wie vor die am häufigsten durchgeführte Schönheits-OP weltweit und erfreut sich auch bei den Promi-Damen größter Beliebtheit. Auch wenn viele Stars eine Brustvergrößerung nie öffentlich zugeben würden, der Vorher-Nachher-Vergleich lässt keine Zweifel offen. Hier und […]

Schnell mal eben von Körbchengröße A auf Doppel D – dank Silikonkissen heute kein Problem mehr! Die Brustvergrößerung ist nach wie vor die am häufigsten durchgeführte Schönheits-OP weltweit und erfreut sich auch bei den Promi-Damen größter Beliebtheit.

Auch wenn viele Stars eine Brustvergrößerung nie öffentlich zugeben würden, der Vorher-Nachher-Vergleich lässt keine Zweifel offen. Hier und da wurde sicherlich per Skalpell nachgeholfen!

Unsere Galerie zeigt Stars, die (höchst wahrscheinlich) eine Brustvergrößerung hatten.