Frauentag 2011

 
Frauentag - was ist das? « Wir Frauen möchten das sein, was wir sind, und nicht das, wozu man uns macht! » Dieses Zitat der Feministin Maria Deraismes stammt aus dem Jahr 1869, könnte aber auch das Motto für den Frauentag 2011 sein. Denn die Situation der Frauen weltweit entwickelt sich jährlich weiter, aber nicht so schnell, wie wir das gerne hätten. Taten werden immer effizienter sein als Worte. Das haben einige Frauen verstanden, die wir hier zu Wort kommen lassen möchten. Ein Hoch auf alle Frauen dieser Welt und die Heldin, die in jeder von uns steckt - egal ob Business Woman, Mutter oder Künstlerin...
Was gibt’s Neues? 02/04/2014
News Frauen heute
Praktische Tipps
Video
Seine tote Freundin hat es so gewollt - jetzt wird er sie nie vergessen
Taschentücher raus: Dieses Video zeigt uns, was wahre Liebe bedeutet
König der Löwen im Flugzeug: Diese Passagiere sind ganz schön überrascht!
Ja, Elefanten sind clever. Aber dieser hier ist einfach unglaublich ...
Alle News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Das erste Geld: Was Schüler beim Ferienjob beachten müssen
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Alle Praktischen Tipps der Rubrik sehen
Neu im Kino: Halsbrecherische Action in 'Getaway'
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil