Anzeige

#mein­versteckter­moment

Stress im Alltag kennt jeder. Wie schafft ihr euch eure Zeit zum Durchatmen? Lasst euch inspirieren und schaut wie sich die Instagram-Gemeinde mit Landliebe Buttermilch oder Landliebe Trink-Joghurt „versteckte Momente“ gönnt.

Im Video erzählen drei Bloggerinnen, wie sie sich kleine Verschnaufpausen schaffen.

Was ist dein versteckter Moment?

Egal ob Prüfungsstress im Studium, Druck im Job oder tägliche Fahrgemeinschaften zwischen Schule und Klavierunterricht der Kinder. Eine kurze Verschnaufpause, auch wenn es nur ein kleiner Moment für dich ohne Ansprüche und Verpflichtungen ist, hilft hier wahre Wunder.

Die vielen versteckten Momente mit Landliebe Buttermilch oder Landliebe Trink-Joghurt zeigen, wie man zwischendurch im Alltag einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

Teilnahmeschluss: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt.
Hinweis: Beiträge werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Lerne unsere 3
Bloggerinnen kennen

Michi

Ladenbesitzerin und
Social-Media-Profi

"Für mich ist mein versteckter Auszeit-Moment, wenn ich mit meinen beiden Hunden spazieren gehe, noch bevor ich meinen Schuhladen öffne. Einfach mal nichts tun, nur die Zeit und die Natur genießen. So verliere ich den Spaß nicht, kann abschalten und danach mit neuer Kraft in den Tag starten."

Teresa

Bloggerin und Mama

"Ich bin froh, wenn ich mir zwischendurch meinen kleinen Moment nur für mich nehmen kann. Dann kümmert sich mein Mann um die beiden Mädels und ich mache einen Spaziergang an der frischen Luft, genieße die Ruhe und kann abschalten."

Kathrin

Youtuberin und Mama

"Mein versteckter Moment ist, wenn meine beiden Kids am Abend schlafen gehen. Dann habe ich Zeit mich in Ruhe um meinen Blog zu kümmern, meine YouTube-Videos zu schneiden und mir auch mal etwas Leckeres zu gönnen."

Eure versteckten Momente

Du möchtest mehr Momente zum Genießen?
Jetzt Fan werden auf Facebook >