Family-Time
Urlaubs-Bücher: Die besten Schmöker für Sie, ihn und die Kids

Sommer-Schmöker für SIE: "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks

 

'Für immer der Deine' von Nicholas Sparks, 19,95 Euro © Heyne Verlag - Sommer-Schmöker für SIE: "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks
'Für immer der Deine' von Nicholas Sparks, 19,95 Euro © Heyne Verlag
Kann es wirklich so etwas wie einen Glücksbringer geben? Logan Thibault würde so einen Gedanken weit von sich weisen – bis er selbst, in höchster Gefahr, das Foto einer schönen Frau findet.
Er nimmt es an sich und fühlt sich von diesem Moment an auf wunderbare Weise beschützt. Unversehrt kehrt er aus dem Krieg zurück.
Er macht sich auf die Suche quer durch ganz Amerika, um die Frau zu finden.
Und es gelingt ihm tatsächlich: In einem kleinen Örtchen in North Carolina steht er plötzlich Elizabeth gegenüber. Um ihr nahe zu sein, lässt er sich als Aushilfe in der Hundezucht ihrer Großmutter einstellen.
Und schon bald verliebt er sich hoffnungslos in Elizabeth. Sie hat jedoch große Vorbehalte gegen diesen Fremden, der sie von irgendwoher zu kennen scheint....
Spannend und einfühlsam!




  
  

Video: Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?
  • Einmal Prinzessin sein: Step-by-Step Anleitung für die perfekte Elsa-Frisur

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 08/08/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die besten Bücher für den Urlaub
Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese 5 Regeln zum eigenen Körper MUSS jedes Kind kennen
Risikoschwangerschaft: Was bedeutet das für Mama & Baby?
Lifestyle-Box gewinnen: Mach mit bei der großen gofeminin Mama-Umfrage!
Laternen basteln mit Kindern: 3 genial einfache Ideen, die ganz viel hermachen
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de