Family-Time
Urlaubs-Bücher: Die besten Schmöker für Sie, ihn und die Kids

Sommer-Schmöker für IHN: "Bonbon aus Wurst" von Helge Schneider

 

'Bonbon aus Wurst' von Helge Schneider, 9,95 Euro © Kiepenheuer Verlag - Sommer-Schmöker für IHN: "Bonbon aus Wurst" von Helge Schneider
'Bonbon aus Wurst' von Helge Schneider, 9,95 Euro © Kiepenheuer Verlag

"Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert hat, habe auch ich mich entschlossen, meinen Lebenslauf noch einmal zu überdenken.
Ich habe 1992 bereits handgeschriebene Erinnerungen vorgelegt, die aber aufgrund meines damaligen Zeitmangels und meiner Beschränktheiten zum größten Teil auf erfundenen Lügenmärchen basierten.
Jetzt ist es an der Zeit aufzuräumen..."
Wer auf den schrägen Humor des Kultkomikers steht, wird dieses Buch lieben.




  
  

Video: Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?
  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 08/08/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die besten Bücher für den Urlaub
Was gibt’s Neues? 29/05/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Sind kleine Jungs in der Damenumkleide wirklich "problematisch"?
"Mama, warum hat die Frau so dicke Beine?": 10 Antworten auf typische Kinderfragen!
12 Dinge, die nur echte Land-Mamas verstehen
Mamas, macht endlich Schluss mit dem schlechten Gewissen!
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kinderbasteln mit Maggy: Lavendel-Duftkissen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de