Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen

Disneyland Paris für die Dauer eines Abends ganz im Zeichen der Schwei

 - Disneyland Paris für die Dauer eines Abends ganz im Zeichen der Schwei
Disneyland Paris ist schon 20 Jahre alt und wird des Feierns einfach nicht überdrüssig! 

Am Sonntag, den 19. Mai 2013, war die Schweiz Ehrengast eines speziellen, eigens für sie organisierten Abends. 

Die 240 im Hotel Disney's Sequoia Lodge untergebrachten Ehrengäste konnten den ganzen Tag in Begleitung der berühmten Disneyfiguren die zahlreichen Attraktionen des Disneyland Parks gebührend ausnutzen. Außerdem bot sich ihnen die Gelegenheit, die Walt Disney Studios zu entdecken. In Kooperation mit der Manor AG, One FM und TGV Lyria wurde im Anschluss an diesen unvergesslichen Tag ein Abend voller Magie organisiert. 

Dabei konnten die ausschließlich Schweizer Gäste dem Auftritt von Laurent Nicolet Beifall spenden und mit einer Mischung aus Begeisterung und bisweilen auch etwas Nervenkitzel die spektakulären Attraktionen Crush's Coaster, Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog Zigzag Spin und RC Racer entdecken. Und nicht zuletzt die Anwesenheit von Chery Licia für ein exklusives Fotoshooting ließ mehr als einen der VIP-Gäste sprichwörtlich dahinschmelzen. 

Doch damit war dieser außergewöhnliche Tag noch nicht zu Ende. So wurde den Gästen die neue Abendshow Disney Dreams präsentiert. Die Aufführung beeindruckt mit noch nie gezeigten Szenen aus den Filmen Merida und dem König der Löwen. 

Ab Sommer 2013 wird die Show um einige Spezialeffekte ergänzt werden und so zu einem interaktiven Erlebnis werden, welches seine Zuschauer zweifellos begeistern wird. Die Ohren von Micky tragen und dabei zusehen wie sich deren Farbe im Rhythmus der Darbietung verändert entbehrt wohl nicht einer gewissen Komik!
Für diesen magischen Geburtstag hat Disneyland Paris beschlossen seine Gäste noch mit einem weiteren Geschenk zu verwöhnen und die Spielzeit der Show noch einmal um sechs Monate zu verlängern, was sowohl bei kleinen als auch großen Besuchern durchaus Anklang finden dürfte.
Die Schweiz freut sich darüber anlässlich des 20. Geburtstags von Disneyland Paris für einen Abend in der Rolle des Ehrengasts gewesen zu sein. Die 240 Gäste werden sicher noch lange die Faszination und Magie der Welt von Walt Disney in Erinnerung behalten!




  

Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

Veröffentlicht von der Mama-Redaktion
am 12/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 30/04/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Kränkeln und Quengeln: Die besten Hausmittel für Kinder und Babys
Reiseapotheke für Babys und Kinder: Was muss auf jeden Fall mit?
Was berufstätige Eltern wissen müssen, wenn das Kind krank ist
Ab nach draußen! 6 tolle DIY-Outdoor-Spiele für die ganze Familie
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Einmal Prinzessin sein: Step-by-Step Tutorial für die perfekte Elsa-Frisur
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de