Drachenbauen & Pfützenspringen: Herbstspaß mit Kindern!

 
Drachen steigen lassen
Spiel-Ideen für leuchtende Kinderaugen


Gerade war noch Sommer und stundenlang Zeit, draußen unter dem Rasensprenger herumzutoben, im Gras zu liegen und Wolkenbilder zu erträumen oder im Freibad vom Sprungbrett zu hüpfen. Ein Paradies für Kinder.

Und jetzt? Nieselwetter und Kälte machen nicht gerade Lust rauszugehen. Aber immer nur in der Wohnung spielen, ist auch langweilig. Wer auf der Suche nach Tipps ist, was man mit Kindern im Herbst alles Schönes unternehmen kann, für den haben wir auf dieser und den nächsten Seiten ein paar Vorschläge zusammengestellt.


Bild: © Getty Images



jw  

Video: Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Veröffentlicht von
am 12/10/2013
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de