Die Anleitung zum Nachschminken
Hexe für Karneval schminken: So geht's Schritt für Schritt
  
Schritt 5: Nasenschatten

Schritt 5: Nasenschatten


Ein Hexen Make-up wäre nicht komplett, wenn es nicht die Nase betonen würde. Definieren Sie sie darum ebenfalls mit einem künstlichen Schatten aus braunem Lidschatten.

Tragen Sie als erstes die Farbe oberhalb der Naseflügel auf, das lässt sie schmaler wirken. Grundsätzlich gilt: Dunkle Farben lassen Gesichtspartien optisch zurücktreten, helle Nuancen lassen sie breiter bzw. größer wirken.


Video: Loom Bandz selber machen: Schritt für Schritt Anleitung als Video

  • Loom Bandz selber machen: Schritt für Schritt Anleitung als Video
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Nadelkissen in Cupcake-Optik: so geht's Schritt für Schritt!

Veröffentlicht von
am 04/01/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kinderbasteln mit Maggy: Pfeifenreiniger-Männchen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de