Nicht alle Frauen wollen Kinder!
Ihre Erfahrungen: Er will ein Kind, ich nicht!

Gewichtszunahme nach Schwangerschaft, kinderlos schön bleiben

 

 - Gewichtszunahme nach Schwangerschaft, kinderlos schön bleiben
Linda, 28, Pressesprecherin
Kürzlich fragte mich mein Freund vor dem Einschlafen:
„Ich habe nachgedacht. Ich glaube, ich bin bereit und reif genug, um Kinder zu haben. Ich möchte vier Kinder, wir zu Hause waren auch vier Geschwister. Und du?“. Sofort kam mir dieses Foto seiner Mutter in den Kopf, auf dem sie sehr jung ist. Ein Strahlen über beide Ohren, ein geblümtes Kleid, im Gras sitzend und wunderschöne Beine... Und ich erinnerte mich, dass ich sie nicht wiedererkannt habe, weil sie doch heute ohne Zweifel als eine der unerotischsten Frauen der Welt durchgeht.

Schwierig, Mutter und gleichzeitig sexy zu sein
Wir sollten nicht alles schönreden: Wenn wir Kinder haben, ist es kompliziert, dabei auch noch sexy zu bleiben. Zwischen Waschen, Putzen, Einkaufen, Küche und Kindern bleibt kaum Zeit, sich hübsch zu machen. Ich wünsche mir, dass mein Partner mich immer begehrt. Ich will nicht, dass er über Augenringe, Hängebusen und Übergewicht hinwegsieht. Es ist egoistisch, aber es ist so. Also habe ich ihm geantwortet, indem ich ihm die schönste Liebesnacht seines Lebens schenkte. Aber ich bin nicht sicher, ob er verstanden hat...

Lesen Sie die Analyse der Experten




  
  

Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 12/08/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/11/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Studie deckt auf: So sehr leiden berufstätige Mütter WIRKLICH
Regentag und Langeweile? Die 3 besten Spielideen für drinnen
"Gehst du schon?" 12 Sätze, die Mamas mit Teilzeitjob nie wieder hören wollen
Richtig Stillen: Was frischgebackene Mamis wissen sollten
Alle Mama News sehen
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Möhrenbrei für Babys: So einfach könnt ihr den Klassiker selbst zubereiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de