Von 'Löwenzahn' bis 'Sponge Bob': Die besten Kinderserien
  
Anne mit den roten Haaren
In diesem Artikel

Anne mit den roten Haaren


Darum geht's:
Anne ist ein Waisenmädchen mit feuerroten Haaren. Sie wird von einem älteren Ehepaar adoptiert, das sich eigentlich auf einen Jungen eingestellt hatte, der ihnen bei der Farmarbeit zur Hand geht. Zuerst wollen sie Anne wieder wegschicken, doch schon bald gewinnt das fröhliche Mädchen die Herzen der beiden Alten und darf auf Green Gables bleiben. Mit ihren neuen Freunden Diana und Gilbert macht sie so einigen Unsinn und bringt frischen Wind in das kleine Dorf.

Für Kinder ab: 6 Jahre


Bild: © Universum Film


Video: Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

Veröffentlicht von
am 16/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Frisur-Tutorial für Kinder: Aussehen wie Dornröschen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de