Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Jimi Blue, Schnappi & Co
Kinderstars: Heute erfolgreich - morgen vergessen?

Freddie Highmore

 

Freddie Highmore zwischen Peter Pan und Harry Potter ohne Brille © kennell krista/sipa - Freddie Highmore
Freddie Highmore zwischen Peter Pan und Harry Potter ohne Brille © kennell krista/sipa
Dieses süße Babyface haben Sie sicher schon öfters im Kino gesehen. Der kleine Brite bekam seine erste Rolle mit sechs in dem Spielfilm
"Women Talking Dirty".

Mit zwölf verwandelt er sich neben Johnny Depp in Peter Pan ("Wenn Träume fliegen lernen") und wird über Nacht weltberühmt.

Heute hat Freddie Highmore (18) eine Filmographie, die sich sehen lassen kann:
Er spielt neben Johnny Depp (schon wieder!) in Tim-Burtons verwunschenem "Charly und die Schokoladenfabrik" und übernimmt die Rolle des jungen Russel Crowe in Ridley Scott’s "Ein gutes Jahr".  Es folgen „Arthur und die Minimoys“  von Luc Besson und die "Geheimnisse der Spiderwicks" mit Nick Nolte.

Dieser junge "Harry Potter-Typ ohne Brille" scheint das Glück gepachtet zu haben. Immerhin: Er hat eine Karriere vor sich, die mit den größten Hollywoodstars mithalten kann.

So romantic…
Freddie hat ein großes Herz. Kein Wunder für einen Jungen, der am Valentinstag geboren ist. Der Schauspieler erlebt seit 2009 seine erste große Liebe mit Twilight-Star Dakota Fanning (16), die ebenfalls schon seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera steht und damit auch einen Platz in der Liste der Kinderstars verdient hat.


Frage 8/9 :

Freddie Highmore pflegt sein Image als Vorzeigekind: Was halten Sie davon?
 •  Seine Sommersprossen und seine tiefblauen Augen sind sooo süß. Er wird es bestimmt noch weit bringen!
 •  Dem fehlen ein paar Ecken und Kanten. Er ist nicht rebellisch genug für einen 18-Jährigen!


  
  


Fragen: 8


Video: Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/07/2010

Was gibt’s Neues? 20/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de