Sätze, die man nicht mehr hören kann

 
Sätze, auf die man gut verzichten könnte ...
Sätze, auf die man gut verzichten könnte ...


Kinder sind ja soooo süß! Und keine Mutter würde ihre Kleinen gegen andere eintauschen wollen. Oder doch? Es gibt Momente und vor allen Dingen Sätze, die jede noch so ruhige Mutter in den Wahnsinn treiben. Beispielsweise der Klassiker, den Kinder bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nutzen: "Die Tina darf aber Cola trinken" oder "Alle anderen in meiner Klasse dürfen aber bis 9 Uhr aufbleiben!"

Ebenfalls sehr beliebt sind Variationen von "Ich will aber noch nicht schlafen gehen" oder von den Großeltern: "Ich will mich ja nicht in Eure Erziehungsmethoden einmischen, aber ...".

Lesen Sie, welche Zitate es noch in unsere Top 10 der nervigsten Sätze geschafft haben, mit denen Kinder oder andere Erwachsene die Mütter dieser Welt verrückt machen.



db  

Video: Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Umfrage: Sollten Kinder in den Kindergarten?
Veröffentlicht von
am 01/12/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/05/2015
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese Bloggerin will zeigen: SO sieht ein Bauch nach der Schwangerschaft wirklich aus
Alle Mama News sehen
Babyglück im Doppelpack: Das solltet ihr über eine Zwillingsschwangerschaft wissen
Für alle werdenden Mamis: Was darf man in der Schwangerschaft nicht machen?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de