Ostereier färben: 10 kreative Bastelideen für Ostern
  
Ostereier lackieren
In diesem Artikel

Ostereier lackieren


Man braucht dazu:

  • ausgeblasene Eier
  • Schaschlik-Stäbchen
  • Nagellack(-reste)
So geht's:
> Ausgeblasenes Ei auf einen Schachlikstab spießen
> Rundum mit Nagellack verzieren

Schwierigkeitsgrad: Ein wirkliches Kunstwerk bekommen wohl nur extremst begabte Malerinnen hin, aber ein kindlich abstraktes Ringel-Ei mit Glittereffekt hat ja auch viel Schönes.

Tipp: Mit Nagellackentferner und Wattestäbchen können bei Bedarf kleinere Unzulänglichkeiten ausgebessert werden.


Video: So einfach kann man aus einem langweiligen Jutebeutel eine süße Tasche machen!

  • So einfach kann man aus einem langweiligen Jutebeutel eine süße Tasche machen!
  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik

Veröffentlicht von
am 25/03/2015
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Nadelkissen in Cupcake-Optik: so geht's Schritt für Schritt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de