Stimmen Sie ab: Wer sind die besten Promi-Eltern?
  
 Angelina Jolie und Brad Pitt
In diesem Artikel

Angelina Jolie und Brad Pitt


> Familiengeschichte: Die Kinderschar von Angelina Jolie und Brad Pitt ist groß: 2002 adoptierte Angelina den kleinen Maddox aus Kambodscha, 2005 folgte die kleine Zahara aus Äthiopien. Im Jahr darauf kam Baby Shiloh in Namibia auf die Welt, das erste leibliche Kind des Paares. Als vierter im Bunde folgte der kleine Pax, den das Paar 2007 in Vietnam adoptierte. Die Zwillinge Knox und Vivienne kamen 2008 auf die Welt.

> Lebensweise: Trotz vollem Terminkalender steht im Hause Jolie-Pitt immer die Familie im Mittelpunkt: "Wenn einer von uns arbeitet, ist der andere für die Kinder da", erzählt die Schauspielerin. "Und wenn einer länger als fünf Tage verreisen muss, packt einfach die ganze Familie ihre Koffer!" Kein Wunder also, dass Maddox und seine Geschwister nie lange an einem Ort sind und schon die halbe Welt bereist haben. "Wenn wir einmal länger als zwei Monate an einem Ort sind, wundern sie sich, warum wir nicht wegfliegen. Sie lieben das Reisen", erklärt Angelina Jolie. Auch die Erziehung ist beiden sehr wichtig: "Ich bin nicht die Art von Mutter, die ihre Kinder ständig belehrt", sagt die Schauspielerin dem 'People Magazin'. "Aber ich erkläre ihnen, was ich tue und warum ich es tue".

Bild: © SIPA


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wer sind die besten Promi-Eltern?
Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Nuckel, Schnuller & Co.: Was ist das Richtige für mein Baby?
18 liebevolle Sätze an die wertvollsten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder!
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de