Stimmen Sie ab: Wer sind die besten Promi-Eltern?
  
Ben Affleck und Jennifer Garner
In diesem Artikel

Ben Affleck und Jennifer Garner


> Familiengeschichte: Noch eine Liebesgeschichte made in Hollywood: Ben Affleck und Jennifer Garner trafen sich 2004 und sind seitdem unzertrennlich. 2005 wurde geheiratet und im selben Jahr kam Tochter Violet auf die Welt, vier Jahre später Seraphina und gerade wurde Söhnchen Samuel geboren.

> Familienleben: Sie mögen Promikinder sein, doch führen Violet und Seraphina ein (fast) normales Leben. So zumindest sieht das Jennifer Garner: "Ich glaube, dass sie eine ganz normale Kindheit verbringen", sagte sie dem Magazin 'Parade'. "Natürlich, sie erleben viel Aufregendes und auch Seltsames, wenn sie zum Beispiel eine Weile an einem anderen Ort leben und dann wieder nach Hause zurückkehren. Aber das erleben auch Kinder von nicht prominenten Eltern." Soviel kann man sagen: Jennifer Garner hat keine große Horde an Kindermädchen angestellt, sondern ist selbst viel für ihre Kinder da. "Ich lebe in zwei Extremen: Ich bin Mutter und ich bin Schauspielerin." Und Ben und Jennifer wissen, was sie ihren Kindern vermitteln wollen: "Es ist sehr wichtig, dass sie an sich selbst glauben und sich für ihre Interessen einsetzen. Ich möchte ihnen hier das beste Vorbild sein", gestand die Schauspielerin.

Bild: © SIPA


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wer sind die besten Promi-Eltern?
Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
8 DIY Kinder-Geschenke, über die sich Oma & Opa garantiert freuen
Baby da, Freunde weg? Die überraschenden Ergebnisse unserer Mama-Umfrage
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
DESHALB bekommen meine Kinder nur 3 Geschenke zu Weihnachten
Alle Mama News sehen
Schwangerschaftsstreifen: Lästiges Übel oder vermeidbarer Schönheitsfehler?
Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Schwangerschafts­gymnastik mit Verena Wiechers Video 4: Stabiler Rumpf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de