Stimmen Sie ab: Wer sind die besten Promi-Eltern?
  
Orlando Bloom und Miranda Kerr
In diesem Artikel

Orlando Bloom und Miranda Kerr


> Familiengeschichte: Die Liebesgeschichte von Orlando Bloom und Miranda Kerr begann 2007, als das Model gerade in das auserwählte Team der Victoria's Secret Models aufgenommen wurde. Drei Jahre später heiratete das schöne Paar und im Januar 2011 kam Söhnchen Flynn zur Welt.

> Familienleben: Auch wenn Flynn noch klein ist, nimmt Miranda Kerr ihn überall hin mit. Mit dem Resultat, dass der Kleine mit seiner Mama schon die halbe Welt umrundet hat. Und seien Sie sicher, dass Orlando Bloom nie weit ist, denn wenn er nicht gerade dreht, ist er immer in der Nähe seiner kleinen Familie. Orlando Bloom und Miranda Kerr zerbrechen sich nicht groß den Kopf, wie sie mit Flynn umgehen sollen: "Wer gerade die Hände frei hat, der kümmert sich um ihn", sagt das Mannequin in 'InStyle' ganz entspannt. "Wenn ich nicht arbeite, haben wir kein Kindermädchen, aber eine Kinderfrau kommt manchmal, um nachts auf Flynn aufzupassen". Für Miranda steht fest: "Ich bin zuerst Ehefrau und Mutter. Danach kommt die Arbeit."

Bild: © SIPA


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • 10 emotionale Momente, die jede Mama nachfühlen kann

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wer sind die besten Promi-Eltern?
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Mama
Praktische Tipps
Video
Endlich windelfrei: Mit diesem Töpfchentraining wird dein Kind schnell trocken
Schleim selber machen: kinderleichte & schnelle Rezepte (auch ohne Kleber)
Die besten Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft
Baby da, Freunde weg? Die überraschenden Ergebnisse unserer Mama-Umfrage
Alle Mama News sehen
Die Geburt richtig vorbereiten: Erstelle deinen Geburtsplan
Schwangerschaftsstreifen: Lästiges Übel oder vermeidbarer Schönheitsfehler?
Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Dieser Foto-Workshop begeisterte unsere Mama-Bloggerinnen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de