Promi-Mütter: So managen die Stars Karriere & Familie
  
Madonna und Lourdes: gemeinsame Kosmetiklinie
In diesem Artikel

Madonna und Lourdes: gemeinsame Kosmetiklinie


Sie hat mit ihren 52 Jahren bereits eine atemberaubende Karriere hinter sich. Doch Madonna ist weit davon entfernt, sich zur Ruhe zu setzen. Die "Queen of Pop" kann und will es immer noch mit den jungen Pop-Sternchen aufnehmen! 2012 will die Pop-Ikone ein neues Album (ihr 12.) herausbringen und auf Welttournee gehen.

Doch Madonna begnügt sich nicht damit, ihren Fans auf der Bühne und in den Charts einzuheizen. Die Sängerin hat mit ihrer 14-jährigen Tochter Lourdes auch eine eigene Modelinie gelauncht: 'Material Girl'. Dabei spielen Mutter und Tochter gekonnt mit den letzten Trends und ihrem gemeinsam gepflegten Image, um die hippe Zielgruppe für sich zu gewinnen. Im Herbst kommen Madonna und Lourdes zusätzlich mit einer Kosmetiklinie auf den Markt, für die Kelly Osbourne als Markenbotschafterin aushilft. Was für ein Team!

Madonna soll übrigens selbst ihre Besorgnis kundgetan haben, ihr Töchterchen könne von Kelly Osbourne schlecht beeinflusst werden. Ob sich da die berühmte Mama selbst im Spiegel sieht?


Bild: © Sipa


Video: Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Veröffentlicht von
am 14/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Umfrage: Welche Babynamen finden Sie echt unmöglich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de