Promi-Mütter: So managen die Stars Karriere & Familie
  
Angelina Jolie: sechsfach-mama
In diesem Artikel

Angelina Jolie: sechsfach-mama


Mit ihren sechs Kindern, die sie aus aller Welt adoptiert haben, bilden Angelina Jolie und Brad Pitt eine außergewöhnliche Großfamilie. Kein Wunder, dass die wildesten Gerüchte regelmäßig die Klatschspalten füllen. Depressiv, exzentrisch, zu besitzergreifend ... Angelina Jolie muss sich gegen zahlreiche Vorwürfe wehren.

Das letzte Gerücht? Die Schauspielerin soll einfach mal eine schlechte Mutter sein! Einem Angestellten des Paares zufolge vernachlässigt sie ihre Kinder, während Brad Pitt für den Film 'World War Z' vor der Kamera steht. "Sie hat nicht viel Zeit für sie. In der Öffentlichkeit ist sie zärtlich, aber zu Hause ist sie kalt, ungeduldig und viel weniger liebevoll zu ihren Kindern."

Was da wohl dran ist? Fest steht, dass Angelina Jolie ihre eigene Vorstellung von Erziehung hat. In einem Interview erklärte die Beauty, dass ihre Kinder "gerne Heuschrecken essen". Bei den Dreharbeiten zur neuen Louis Vuitton-Kampagne in Vietnam soll Angelina Jolie ihren Kindern Maddox und Pax die regionalen Köstlichkeiten schmackhaft gemacht haben. Ihre Erklärung: "Ich wollte nicht, dass sie durch etwas, das aus ihrer eigenen Kultur kommt, blockiert sind". Nun, langweilig wird es mit Angelina Jolie als Mama bestimmt nicht!

Bild: © Sipa


Video: Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Veröffentlicht von
am 14/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Rückbildungs­gymnastik: Übungen für Becken­boden und Bauchmuskeln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de