Promi-Mütter: So managen die Stars Karriere & Familie
  
J.Lo in Scheidung: Single-Mutter
In diesem Artikel

J.Lo in Scheidung: Single-Mutter


Im verflixten siebten Jahr haben Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre Scheidung bekannt gegeben. Dabei scheint es J.Lo besser denn je zu gehen. Mit ihren 42 Jahren erlebt sie zwar ihre dritte Scheidung, doch es vergeht kein Tag, an dem wir nicht versichert bekommen, wie prima es ihr damit geht: "Sie ist wirklich erleichtert über diese Trennung. Ich glaube nicht, dass sie eines Tages heulend dasitzen und sich fragen wird, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat", so ein guter Freund.

In 'Vanity Fair' sprach J.Lo über ihre Scheidung und ihre Entschlossenheit, sich um ihre dreijährigen Zwillinge Max und Emme zu kümmern: "Die Scheidung war die schwierigste Entscheidung, die ich je treffen musste. Ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum, und ich habe hart dafür gekämpft. Aber manchmal klappt es nicht, und das ist traurig. Aber ich glaube an die Liebe. Das bleibt mein größter Traum. [...] Ich bin entschlossen, nach vorn zu schauen, meine Babys groß zu ziehen und als Mutter und Mensch so gut wie möglich zu sein. Ich fühle mich stark."

Während ihr Film 'Love?' derzeit im Kino läuft, steht J.Lo schon wieder für ein neues Projekt vor der Kamera: 'What to Expect When you're Expecting'. Go, Jenni, go!


Bild: © Sipa


Video: Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Veröffentlicht von
am 14/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Mama
Praktische Tipps
Video
Endlich windelfrei: Mit diesem Töpfchentraining wird dein Kind schnell trocken
Schleim selber machen: kinderleichte & schnelle Rezepte (auch ohne Kleber)
Die besten Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft
Baby da, Freunde weg? Die überraschenden Ergebnisse unserer Mama-Umfrage
Alle Mama News sehen
Die Geburt richtig vorbereiten: Erstelle deinen Geburtsplan
Schwangerschaftsstreifen: Lästiges Übel oder vermeidbarer Schönheitsfehler?
Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Dieser Foto-Workshop begeisterte unsere Mama-Bloggerinnen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de