Promi-Mütter: So managen die Stars Karriere & Familie
  
Miranda Kerr : Sohn Flynn
In diesem Artikel

Miranda Kerr : Sohn Flynn


Auf High-Heels jonglierend, mit strahlendem Lächeln und einem Traumbody ist Miranda Kerr nur wenige Monate nach ihrer Entbindung nichts mehr von ihrer Schwangerschaft anzusehen. Als sexy 'Victoria's Secret Engel' hat die junge Mutter ihre Model-Karriere dann auch schon wieder munter aufgenommen.

Die Australierin verbringt trotz Job so viel Zeit wie möglich mit Söhnchen Flynn und arbeitet nur zwei Tage pro Woche. In einem Interview mit einem australischen Sender erklärte Miranda Kerr sogar, sie kümmere sich ganz alleine, ohne die Hilfe einer Nanny, um Flynn.

Und noch etwas verriet die Gattin von Frauenschwarm Orlando Bloom: Sie hat den zweiten Vornamen ihres Sohnes, Christopher, in Erinnerung an ihre erste große Liebe gewählt, die im Alter von 15 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

"Chris und ich waren zwei Jahre zusammen. Nach seinem Tod habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich hoffe, meinem ersten Baby seinen Namen geben zu können. Ich habe Orlando davon erzählt und er hat mir gesagt, dass er darüber glücklich wäre. Orlando ist ein toller Mensch."


Bild: © Sipa


Video: Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

  • Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von
am 14/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Yoga für Schwangere: Rücken kräftigen und Gelenke entlasten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de