Star-Baby in Sicht: Der Storch wütet im Promiland
  
Star-Baby: Mädchen oder Junge für Jessica Alba?
In diesem Artikel

Star-Baby: Mädchen oder Junge für Jessica Alba?


Eine ganz normale Familie: Mit kugelrundem Babybauch schlendert US-Schauspielerin Jessica Alba Anfang Juli durch Beverly Hills. Völlig entspannt. Mit dabei: Ihr Ehemann, der Filmproduzent Cash Warren, 32, und Töchterchen Honor Marie, 3.

Die Frau mit dem Traumbody hat ihre Schwangerschaft persönlich auf Facebook verkündet: "Ich habe mir gesagt, dass ich Euch [den Fans] die wundervolle Nachricht selbst verkünden sollte: Honor wird endlich ein kleines Geschwisterchen bekommen! Cash und ich wollten Euch die Nachricht persönlich verkünden."

Bis zur Geburt ist es nun nicht mehr lang. Dann bekommt die kleine Honor endlich ein Geschwisterchen. Ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen wird, ist bislang nicht bekannt.

Wir finden: Mal sehen, wann es endlich soweit ist. Und für welchen Namen sich Alba entscheidet. Eins ist aber sicher: Wenn es soweit ist, dann macht die Nachricht schnell die Runde. Facebook und Twitter sei Dank.


Bild: © Sipa


Video: Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

  • Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

Veröffentlicht von
am 26/07/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese Schwangerschafts­anzeichen lügen nicht!
Willkommen, kleiner Erdenbürger! 10 tolle Geschenke zur Geburt
Experten warnen: So gefährlich ist Nikotin in der Kleidung für Babys
8 geniale Tipps, mit denen dein Kind abends besser einschläft
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de