Star-Baby in Sicht: Der Storch wütet im Promiland
  
Star-Baby: Mädchen oder Junge für Jessica Alba?
In diesem Artikel

Star-Baby: Mädchen oder Junge für Jessica Alba?


Eine ganz normale Familie: Mit kugelrundem Babybauch schlendert US-Schauspielerin Jessica Alba Anfang Juli durch Beverly Hills. Völlig entspannt. Mit dabei: Ihr Ehemann, der Filmproduzent Cash Warren, 32, und Töchterchen Honor Marie, 3.

Die Frau mit dem Traumbody hat ihre Schwangerschaft persönlich auf Facebook verkündet: "Ich habe mir gesagt, dass ich Euch [den Fans] die wundervolle Nachricht selbst verkünden sollte: Honor wird endlich ein kleines Geschwisterchen bekommen! Cash und ich wollten Euch die Nachricht persönlich verkünden."

Bis zur Geburt ist es nun nicht mehr lang. Dann bekommt die kleine Honor endlich ein Geschwisterchen. Ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen wird, ist bislang nicht bekannt.

Wir finden: Mal sehen, wann es endlich soweit ist. Und für welchen Namen sich Alba entscheidet. Eins ist aber sicher: Wenn es soweit ist, dann macht die Nachricht schnell die Runde. Facebook und Twitter sei Dank.


Bild: © Sipa


Video: Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

  • Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
  • Schwanger werden: 'Mehr Sex bringt mehr' und andere Mythen
  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

Veröffentlicht von
am 26/07/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Mama
Praktische Tipps
Video
Endlich windelfrei: Mit diesem Töpfchentraining wird dein Kind schnell trocken
Schleim selber machen: kinderleichte & schnelle Rezepte (auch ohne Kleber)
Die besten Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft
Baby da, Freunde weg? Die überraschenden Ergebnisse unserer Mama-Umfrage
Alle Mama News sehen
Die Geburt richtig vorbereiten: Erstelle deinen Geburtsplan
Schwangerschaftsstreifen: Lästiges Übel oder vermeidbarer Schönheitsfehler?
Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Dieser Foto-Workshop begeisterte unsere Mama-Bloggerinnen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de