Star-Baby in Sicht: Der Storch wütet im Promiland
  
Star-Baby: Nachwuchs für Carla Bruni & Nikolas Sarkozy
In diesem Artikel

Star-Baby: Nachwuchs für Carla Bruni & Nikolas Sarkozy


Ein Baby für Frankreich! Lange hat sie ein Geheimnis darum gemacht, dann ist die Bombe endlich geplatzt: Carla Bruni-Sarkozy ist schwanger. Ihren kugelrunden Babybauch kann die 43-Jährige nicht mehr verstecken. Der werdende Papa ist kein Geringerer als Frankreichs Staatspräsident Nikolas Sarkozy. Im Alter von 56 Jahren darf er sich noch mal auf schlaflose Nächte, Babygeschrei und Windeln wechseln freuen.

Der Nachwuchs des Präsidentenpaares wird im Herbst erwartet. Böse Zungen behaupten, das Baby diene der Imagepflege inmitten des Präsidentschaftswahlkampfes. Ob Sarkozy noch einmal kandidiert, ist bislang aber noch unklar.

Im Elternsein sind die beiden jedenfalls schon geübt: Sarkozy hat bereits drei Söhne aus zwei Ehen. Auch Bruni-Sarkozy ist bereits Mutter eines Sohnes. Und Nikolas Sarkozy ist sogar schon Opa.

Wir finden: Das Model und der Präsident. Was für eine Mischung. Mal sehen, wem das Kind ähnlicher sieht.


Bild: © Sipa


Video: Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

  • Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von
am 26/07/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Diese Schwangerschafts­anzeichen lügen nicht!
Willkommen, kleiner Erdenbürger! 10 tolle Geschenke zur Geburt
Experten warnen: So gefährlich ist Nikotin in der Kleidung für Babys
8 geniale Tipps, mit denen dein Kind abends besser einschläft
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de